Zimmer

Markenentwicklung für Schneekloth

„UNSERE WEINE SOLLEN SPASS MACHEN!
SCHON BEIM KAUF UND ERST RECHT BEIM GENIESSEN!“
TOBIAS ZIMMER

Das Bio-Weingut Hirschhof zählt zu den besten Weingütern Deutschlands. Die Weine konnten sich bei Verkostungen von Fachzeitschriften und der Landwirtschaftskammer an die Spitze der Platzierungen setzen. Hochwertigkeit und Vorfreude für eher konservative Weinkäufer schon am Regal des Supermarktes schmeckbar zu machen, war die Aufgabe der Agentur.

Die Zimmer Bio-Weine wurden zu einem Verkaufserfolg im Hause Bartels-Langness. Nur durch die Änderung der Ausstattung und ganz ohne begleitende Werbung konnte eine Steigerung der Abverkäufe um 38% erreicht werden.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN PRODUKT

  • Product Branding: Positionierung, Strategie, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Sortimentsstrukturierung, Flaschenausstattungen, Produktion