Weingut S.J.Montigny

Markenentwicklung & Markenausstattung

„Weingenuss geht vor“
Jahrzehntelange Erfahrung und professionelles Fingerspitzengefühl ermöglichen es dem Winzer Steffen James Montigny, den besonderen Charakter einer Rebsorte und die unverwechselbare Eigenart einer Weinbergslage zum Ausdruck zu bringen.

Von der Tradition geprägt und von der Innovation begeistert, erzeugt seine Familie anerkannte, individuelle Spitzenweine. Das Firmenlogo, das Hugenottenkreuz, symbolisiert die Abstammung der Montignys. Familientradition und stimmungsvolle Atmosphäre, die vor allem auch durch seine Frau Annette Montigny geprägt wird, zeichnen die Weine der Familie Montigny aus.

Die Agentur wurde mit der Entwicklung des Markenbildes, des Corporate Design und dem Design der Produktausstattungen im Premiumbereich für den Lebensmittelhandel und den Fachhandel beauftragt.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung
  • Corporate Identity
  • Corporate Design: Markenbildentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Gestaltungsrahmen
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Packungsdesign, Flaschenausstattungen, Produktion

MARKEN PRODUKT

  • Package Design: Konzeptentwicklung, Packungsdesign, Flaschenausstattungen, Produktion