Vinian TS

Markenentwicklung für die Bottwartal-Kellerei

Trollinger steht nicht sehr hoch in der Verbrauchergunst, Schwarzriesling ebenfalls, doch der Trendwein Vinian TS - ein Blanc de Noirs aus Trollinger- und Schwarzrieslingtrauben überzeugt von Anfang an und kurbelt die Umsätze kräftig an.

Vinian TS, “Der Weiße mit der schwarzen Seele”, zeigt, was in Trollinger und Co. an erstaunlichen Geschmackserlebnissen stecken kann.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie
  • Marken Architektur
  • Corporate Identity
  • Corporate Wording: Namensentwicklung
  • Corporate Design: Markenbildentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen

MARKEN PRODUKT

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Umfeldanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Packungsdesign, 6er-Kartons, Flaschenausstattungen, Produktion

MARKEN KOMMUNIKATION

  • Kampagne: Anzeigen, POS Kampagne
  • Print: Flyer, Tür-, Fenster-, Aufstellerplakate
  • Point of Sale: POS Dekoration, POS Aktionen
  • B2B: Außendienstunterlagen, FH Anzeige