Tilman Hugo

Markenentwicklung für 
die Winzergemeinschaft Franken

HUGO ist in aller Munde und heiß begehrt. Bei diesem Weinmischgetränk haben wir es mit einem echten Trend zu tun, der auch in Sachen Umsatz für Dynamik sorgt. Die trendigen HUGOs gibt es in der 0,33 Liter Longneckflasche und sie schmecken wie ein Sommer schmecken muss: nach Limoncello, Cassis und Passionsfrucht – fein abgestimmt mit einem frisch-fruchtigen, italienischen Weißwein.

Auf der Flasche flattert ein Kolibri und erzählt von der Leichtigkeit des Seins mit diesem Trio.
Das Design und das unbeschwerte Geschmackserlebnis wurden speziell für die junge Gastronomie, Bars und Events entwickelt und online von der anvisierten Zielgruppe getestet.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Corporate Design: Markenentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen,

MARKEN PRODUKT

  • Package Design: Konzeptentwicklung, Flascheausstattung, Produktion

MARKEN KOMMUNIKATION

  • B2B: Salesfolder, Produktblätter, FH Anzeigen