Sachsendruck Plauen

Markenrelaunch

Als Spezialist für Druckveredelung und Buchproduktion ist die Druckerei Sachsendruck Plauen nicht nur Kunde sondern auch Partner der Agentur Eydos. Die umfangreiche Produktpalette und der hohe Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit verbinden beide Unternehmen und führen zu außergewöhnlichen Ergebnissen, wie bspw. der Ausstellungskatalog INDEKS von Aldona Kut, der im Jahr 2010 mit dem Reddot ausgezeichnet wurde.

Die Konzeption und Umsetzung der Imagebroschüren mit Darstellung der Geschäftsfelder Buch, Pappebuch, Dünnbuch, Zeitschriften und Magazine, Kataloge, Media Verpackung und High Performance Printing war eine Aufgabe, die sowohl Herausforderung als auch Vergnügen mit sich brachte – für die Produktion und Veredelung konnte aus dem kreativen Vollen geschöpft werden. Lackierung, Stanzung, Beflockung, Folierung und einige weitere Spezialtechniken mehr führten am Ende zu Ergebnissen, die sich sehen lassen können. Im Printbereich ebenso wie im Internet.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Strategiepapier
  • Corporate Identity
  • Corporate Design: Markenrelaunch, Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen, Corporate Design Manual

MARKEN KOMMUNIKATION

  • Print: Broschüren, Prospekte, Geschäftspapiere
  • Internet: Konzeption, Strukturentwicklung, Website Design, Programmierung