Riesliano

Markenentwicklung für die Bottwartal-Kellerei

Riesliano macht das Bestseller-Trio perfekt. Rechtzeitig zum Frühjahrsbeginn wurde die Riege der erfolgreichen Württemberger Trendweine um einen “schamlos frischen” Weißwein erweitert.

Produktkonzept und -ausstattung liegen auch bei “riesliano” ganz auf der Wellenlänge der angesprochenen Zielgruppe und sorgen für fließenden Abverkauf.
Alle drei Weine "trollesco", "pinotello" uns "riesliano" bestechen durch ihre auffallende und verkaufsstarke Verpackung, witzige Kundenansprache und berauschende Umsatzzahlen!

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie
  • Marken Architektur
  • Corporate Identity
  • Corporate Wording: Namensentwicklung
  • Corporate Design: Markenbildentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen

MARKEN PRODUKT

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Umfeldanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Packungsdesign, 6er-Kartons, Geschenkverpackungen, Flaschenausstattungen, Produktion

MARKEN KOMMUNIKATION

  • Kampagne: Anzeigen, POS Kampagne
  • Print: Flyer, Tür-, Fenster-, Aufstellerplakate
  • Point of Sale: POS Dekoration, POS Aktionen
  • B2B: Mailings, Außendienstunterlagen, Salesfolder, FH Anzeige
  • Verkaufsförderung: Handels-Promotions, konsumentengerichtete Promotions, Werbemittel, Gläser, Give Aways