Valerian Gourmet

Markenentwicklung & Markenausstattung für Premiumsegment PanExpert

Bäckerqualität, die man sieht, riecht und schmeckt. So lautete die Direktive für die Entwicklung einer neuen Marke für das Premiumsegment des Hauses panExpert. Mit diesem Markeneinstieg positionierte sich das Haus als einziger Anbieter im Tiefkühlbereich für handgearbeitete Brotdelikatessen.

Kompromisslose Qualität und beste Rohstoffphilosophie unterstreichen den Ruf des Hauses, das zu den besten Herstellern von Delikatessbackwaren Europas gehört.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie
  • Corporate Design: Markenentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Gestaltungsrahmen

MARKEN PRODUKT

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Umfeldanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Sortimentsstrukturierung, Packungsdesign, Illustration/Fotografie, Produktion

MARKEN KOMMUNIKATION

  • Point of Sale: POS Dekoration