Justinus K.

Markenentwicklung für die Bottwartal-Kellerei

Die LVWO Weinsberg entwickelte unter dem Namen Justinus K ein Konzept zur Qualitätsoptimierung und Vermarktung des Kerner im Premiumsegment.
Die Bottwartal-Kellerei gehört zu den wenigen Weingütern und Genossenschaften, die die hohen Qualitätsmaßstäbe erfüllen und autorisiert sind, unter Justinus K zu vermarkten.

Für die Bottwartal-Kellerei entwickelten wir das Markenbild und die Produktausstattung, die Hochwertigkeit und den Qualitätsaspekt von Justinus K schon am Point of Sale erlebbar machen.
Ganz neu: dieser Wein schmeckt schon im Regal! Weinbeschreibung und Kurzinfo über das Qualitäts-Konzept platzierten wir direkt auf dem Frontetikett.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Produkt

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Positionierung, Strategie, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Flaschenausstattungen, Produktion

Marken Kommunikation

  • Print: Flyer, Tür-, Fenster-, Aufstellerplakate
  • B2B: Außendienstunterlagen, FH Anzeige