Goldene Hand

Markenentwicklung für die Bottwartal-Kellerei

Die Goldene Hand  – der persönliche Handabdruck des Kellermeisters – steht symbolisch für das Schaffen der vielen fleißigen Hände in Weinberg und Keller, die mit Liebe und Sorgfalt jahrein, jahraus die Reben und Weine pflegen. Für diese Cuvée hat Kellermeister Eberhart Lang besondere, ausdrucksstarke Rotweine ausgewählt und im Barrique veredelt.

Die Ausstattung ist entsprechend hochwertig: Die mit Echtgold direkt bedruckte Magnum-Flasche (1,5 Liter, 48cm Höhe) ist optisch schon ein Hochgenuss. Ein ganz besonderes Geschenk und ein goldener Moment für Genießer.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Produkt

  • Package Design: Konzeptentwicklung, Packungsdesign, Flaschenausstattungen, Illustration/Fotografie, Visualisierung (3D/Retusche), Produktion

Marken Kommunikation

  • Klassische Werbung: Anzeigen
  • Print: Produktblätter
  • B2B: Außendienstunterlagen, Produktblätter, FH Anzeige