Glaser Himmelstoss

Unternehmenskommunikation

Ausgehend vom CD der Markenausstattung mit ihren feinfühlig abgestimmten Farbwelten, Lagenillustrationen und dem überarbeiteten Logo wurden die grundlegenden Elemente der Geschäftsausstattung entwickelt.

Das umfangreiche Weinportfolio wurde in einer Weinliste präsentiert, deren Aufbau sich unter Berücksichtigung des saisonalen Wechsels gestaltet.

Für die Unternehmensdarstellung bei Weinmessen und -verkostungen ist ein RollUp gestaltet wurden, das beidseitig mit unterschiedlichen Sujets versehen wurde. So kann flexibel auf die jeweilige Veranstaltung und Umgebung eingegangen werden.

LEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Corporate Design: Markenbildentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen

MARKEN KOMMUNIKATION

  • Print: Flyer, Preisliste
  • Point of Sale