Flora & Fauna

Markenentwicklung für die Bottwartal-Kellerei

Die 1994 entwickelten Marken Flora und Fauna wurden neu gestaltet, verjüngt und als Familienmarken mit eigenständiger Welt in das neue Dachmarkenkonzept integriert.

Das sinnliche Moment dieser Weinedition wird am POP erlebbar.
Displaystarke Kartonagen und wertige Displays schaffen Aufmerksamkeit. Flyer, die sich in den Dispensern am Display befinden, informieren den Kunden ausführlich über die einzelnen Weinsorten dieser Edition mit großer Sortenbreite. Der Kunde kann so auch ohne Beratung im sehr breiten Angebot der Flora & Fauna Edition einfach seinen individuellen Lieblingswein finden.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Produkt

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Umfeldanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Sortimentsstrukturierung, Line Extension, Packungsdesign, Flaschenausstattungen, Gebinde Verpackungen, 6er-Kartons, Illustration, Produktion

Marken Kommunikation

  • Klassische Werbung: Anzeigen
  • Print: Tür-, Fenster-, Aufstellerplakate
  • Point of Sale: POS Dekoration, POS Aktionen
  • B2B: Außendienstunterlagen, Produktblätter
  • Verkaufsförderung: konsumentengerichtete Promotions, Konzeption, Werbemittel, Give Aways