Dr. Boos Naturkosmetik

Relaunch Webauftritt

Natürlich digital

Als weiteren Schritt der Markenkommunikation sind nun die Produkte von Dr. Boos Naturkosmetik digital präsent. Die bereits entwickelt Bildwelt wurde ins Web übertragen und erweitert. Parameter der Entwicklung waren die Klarheit und Konzentration auf das Wesentliche, welche auch die Unternehmens- und Produktphilosophie des Unternehmens prägen.

Eine klare Menüführung, die Strukturierung des umfangreichen Produktsortiments über Filter und eine übersichtliche Suchfunktion sind so entstanden. Partnerhotels, in denen Dr. Boos Produkte Anwendung finden, werden über große Bilder vorgestellt.

Für Handelspartner ist ein geschlossener Login-Bereich erstellt worden, der spezifische Informationen und Daten bereitstellt. Zusätzliches Augenmerk galt einem einfach zu bedienendem Backend, mit dem der Kunde selbstständig die Seite pflegen und aktualisieren kann.