DR. BOOS NATURKOSMETIK

Erscheinungsbild & Markenkommunikation

Sanfte Pflege im Sinne der Natur.
Den besonderen Anspruch der hochwertigen Produkte von Dr. Boos Naturkosmetik auch auf das Erscheinungsbild zu übertragen, war die Aufgabe von Eydos. Wie die Unternehmens- und Produktphilosophie, so sind auch in der Markenkommunikation die herausragenden Aspekte spürbar: Bewusstheit, Sanftheit, Klarheit, auf das Wesentliche reduziert.

Vor allem bei der Entwicklung der Bildwelt wurde besonderen Wert auf Detailliebe und ein sensibles Gespür für Form und Farbe gelegt. Die natürlichen Rohstoffe, die mit einer speziellen Technik fotografiert wurden, finden sich zu zarten Arrangements zusammen, die eine Symbiose mit den Produkten eingehen und ihnen dennoch den nötigen Raum geben.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN ENTWICKLUNG

  • Corporate Design: Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen

MARKEN KOMMUNIKATION

  • Print: Broschüren, Flyer, Folder, Preislisten, Vorlagen
  • Klassische Werbung: Plakate