DIÖZESE WÜRZBURG

Konzeptentwicklung für klassische Kommunikation

Um die verschiedenen Tagungsstätten des Bistums Würzburg für Interessierte optimal öffentlich zu präsentieren, hat Eydos ein Konzept für die klassische Kommunikation konzipiert und damit ein eigenes Markenbild gestaltet. Dazu wurden die verschiedenen Häuser als ideale Veranstaltungsorte für Konferenzen oder Tagungen, als Raum für kreatives Arbeiten, als Möglichkeit der Begegnung oder Ort der Stille präsentiert, die problemlos gebucht werden können. Dabei erweisen sich der optimale kulturnahe Standort in herrlicher Natur gelegen sowie ihre Ausstattung mit individuellen Leistungen, modernster Technik, hohem Erholungswert und perfektem Service als wichtige Merkmale.

Das von Eydos gestaltete Kommunikationskonzept hat so dazu beigetragen, dass die Tagungshäuser wesentlich breiter wahrgenommen, intensiver von Gruppen gebucht und damit als Orte für unterschiedliche Denkanstöße erfahren werden.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Entwicklung

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie
  • Corporate Design: Markenentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Bildwelten, Gestaltungsrahmen

Marken Kommunikation

  • Print: Broschüren, Mappen, Flyer, Folder, Geschäftspapiere
  • Klassische Werbung: Anzeigen, Plakate
  • Außenwerbung: Fahnen, Banner