Bag in Tube

Markenentwicklung für DIVINO Nordheim Thüngersheim

Ist eine Weinflasche erst einmal angebrochen, verliert auch der beste Tropfen schnell seinen Charakter. Qualität und Aroma bleiben bei „Bag in Tube“ deutlich länger erhalten als bisher, ohne jeglichen Geschmacksverlust. Die neue zylindrische und elegante Verpackung fasst den Inhalt von 4 Weinflaschen und konserviert durch die intelligente Lagerung in einem Vakuum-Beutel das feine Aroma des Lieblingsweines dank des luftdichten, hygienischen Verschlusses.

Divino Nordheim ist bekannt dafür, Vorreiter in Sachen Innovation zu sein. Der Erfolg nach der Vorstellung auf der ProWein spricht dafür, dass die Nordheimer Genossen auch hier wieder den richtigen Riecher hatten.
Innovative Verpackung und gelungenes Design ließen die Kritiker von „Wein im Pappkarton“ schnell verstummen. Die Genossenschaft freut sich über hohe Verbraucherakzeptanz und hervorragende Abverkäufe.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Produkt

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Umfeldanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Naming, Wort-Bildmarkenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Sortimentsstrukturierung, Packungsdesign, Etiketten, Produktion