M-Serie

Entwicklung für das Weingut S.J.Montigny

Die Montigny M-Serie, speziell für den Fachhandel entwickelt, spiegelt im Design sowohl die traditionelle Prägung als auch die Begeisterung für Innovation, mit der S.J. Montigny seine anerkannten, individuellen Spitzenweine erzeugt.

Als Firmenlogo symbolisiert das Hugenottenkreuz die Abstammung der Montignys. Das ausgestanzte M auf den Premiumetiketten gibt den Blick auf die Weine frei und Techniken, wie Relieflack, kombiniert mit hochwertigen Prägungen vermitteln den Ausstattungen in schlichtem Weiß und schöner Haptik die Modernität, die den Weinen von S.J. Montigny genau entspricht.

AGENTURLEISTUNGEN

MARKEN PRODUKT

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Umfeldanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Packungsdesign, Flaschenausstattungen, Produktion