St. Gottardi Premium

Markenentwicklung für Günther Schlink GmbH

Spezialitäten für Weingenießer, wie z.B. der Ripasso, der „kleine Bruder“ des Amarone werden unter dieser Weinlinie vermarktet.
Für den Ripasso wird Valpolicella-Wein mit fermentiertem Trester mazeriert. Dieser Trester stammt von den getrockneten Trauben, die zuvor für die Produktion von Recioto oder Amarone genutzt wurden.
Das Ergebnis sind weiche, vollmundige Weine, mit etwas geringerem Alkoholgehalt als der schwere Amarone, aber ähnlich dichter Aromatik. Diese Weine treffen auch den Geschmack jüngerer Weingenießer.

Die Ausstattung vereint gelungen klassische Elemente und moderne Farbgebung. Die mehrteilige Etikettenausstattung, hochwertige Papiere und Veredelungen ergeben zusammen mit der hohen schlanken Flasche mit Oberbandabschluss ein Gesamtbild das echten Weingenuss verspricht.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Produkt

  • Package Design: Konzeption, Flaschenausstattungen, Produktion