Delea a Marca

Entwicklung eines Markenauftritts

Bis ins 4. Jahrhundert reichen die Wurzeln des Weinbaus in der Region Villablanca (Südwest-Andalusien, Spanien) zurück.
Die neu gegründete Bodega Delea a Marca lässt diese Tradition wieder aufleben, die seit 100 Jahren in Vergessenheit geraten war. Leopoldo Delea und seine Frau Simone Patrizia a Marca haben sich zum Ziel gesetzt, hier Spitzenweine zu erzeugen.

 

Die Agentur erhielt den Auftrag, einen Marken-Auftritt zu entwickeln, der in seiner hohen Wertanmutung die Leidenschaft und Begeisterung Leopoldo Deleas für erlesenen Weingenuss widerspiegelt und die Möglichkeit eröffnet, die Weine sowohl in Spanien als auch in Deutschland und der Schweiz im hochpreisigen Segment zu vermarkten.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Entwicklung

  • Positionierung: Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse, Positionierung, Strategie, Strategiepapier
  • Marken Architektur
  • Corporate Identity
  • Corporate Wording: Namensentwicklung
  • Corporate Design: Markenbildentwicklung, Farben, Formensprache, Typografie, Gestaltungsrahmen

Marken Kommunikation

  • Print: Geschäftspapiere

Marken Produkt

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Positionierung, Strategie, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Packungsdesign, Flaschenausstattungen, Produktion