Baronne

Markenentwicklung für Schneekloth

Französisches Savoir-faire trifft aktuelle Konsumtrends. Ausschlaggebend für das starke Interesse des deutschen Handels an den französischen Weinen ist nicht zuletzt ihre außerordentliche Vielfalt.

Terroir, Tradition, Erfahrung und ein gelungenes Flaschendesign sind der Schlüssel zum Erfolg. Das Weinetikett ist für die meisten Weinkäufer das wichtigste Entscheidungskriterium für den Kauf! Im Supermarkt ist das Etikett und die gesamte Flaschenausstattung das einzige Medium, um die Botschaft der Marke zum Verbraucher zu transportieren.
Die neu entwickelte Produktausstattung für die Baronne verbindet traditionelle mit modernen Elementen und punktet mit hoher Regalwirkung.

AGENTURLEISTUNGEN

Marken Produkt

  • Product Branding: Wettbewerbsanalyse, Positionierung, Naming, Markenentwicklung
  • Package Design: Konzeptentwicklung, Sortimentsstrukturierung, Flaschenausstattungen, Produktion